Erlebnis London

Eine Woche London intensiv erlebten die Schüler:innen der Kreativklasse 4CHW im April. Untergebracht bei Gastfamilien tauchten sie in das vibrierende Leben der englischen Metropole ein. Das abwechslungsreiche Programm bestand aus Sightseeing, Museumsbesuchen, Workshops zu Theater, Graffiti Kunst sowie der Entwicklung einer Marke. Dazu gab‘s einen legendären Musical Abend mit Lion King, den Besuch von Londons höchstem Palmengarten Sky Garden und Einblick in die Kunst der immersiven Ausstellung Frameless. Die verbleibende Zeit nutzten die Schüler:innen, um die schier endlosen Attraktionen der Stadt in Gruppen zu entdecken. Voller unvergesslicher Eindrücke ging‘s zurück von Gatwick Airport direkt ins föhnige Innsbruck.